Künstler & Programm

Freitag, 10.08.2018


17:00 bis 18:30 Uhr

Lichtgestalten

 

Claudius Mach und Armin Sengbusch sind zwei renommierte Songwriter aus dem Norden. Sie treten als »Lichtgestalten« gemeinsam auf und interpretieren ihre Songs im Duett. Dabei stehen sie ebenso für mitreißende Musik als auch für tiefgängige Texte.

 

YouTube

19:00 bis 20:30 Uhr

 

Willer

 

Willer ist ein Singer/Songwriter, der anders ist.
Der aus der Masse heraus sticht.

Ein Musiker, der bei seinen autobiografischen Texten kein Blatt vor den Mund nimmt. Er hypnotisiert sein Publikum, indem er ihm den sprichwörtlichen Spiegel vor das Gesicht hält und seine Musik dabei in ein Gewand kleidet, welches eine völlig neue Symbiose aus amerikanischem Rock, deutschem Pop und intimen Akustik-Sound bildet.

 

YouTube

21:00 bis 22:30 Uhr

SEOM

 

DER WEG DES LIEBENDEN KRIEGERS
Der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor „SEOM“ bewegt dich mit Worten tief im Herzen!
Im Zeichen des Guten!

 

YouTube

Samstag, 11.08.2018


17:00 bis 18:30 Uhr

Guacáyo

 

“We want to move YOU - body and soul”
Grooviger Sehnsuchtsreggae mit Substanz durchzogen von farbenfrohen Beats. Klar handelt es sich um Reggae, jedoch nicht nur: Die raue charakterstarke Stimme der Sängerin trifft auf Timbalissounds und Offbeat genauso wie auf rockige Gitarrenriffs. An einem Grundsatz kann jedoch alles gemessen werden: „Es muss grooven, den Körper und die Seele berühren“ - und das tut es. Die Songs strotzen vor Freiheitsdrang und Sehnsucht, zelebrieren Unabhängigkeit und Strandvibes zugleich. Es schwingt eine ausreichende Brise Seriosität mit, sodass sie auch außerhalb der Clubs und fernab weiter Strände sowohl zum Tanzen als auch zum Nachdenken anregen.
Be wild & Spread love

19:00 bis 21:00 Uhr

Jens Böttcher

 

Jens Böttcher ist Musiker, Sänger/Songschreiber, Schriftsteller,Gastgeber der TV-Sendung "Tiefsehtauchen". Er tummelt sich seit Jahren erfolgreich in verschiedenen Genres und produziert dabei eifrig neue Alben, Bücher und vielfältigen Medienunsinn.

 

YouTube

21:30 bis 23:30 Uhr

Cynthia Nickschas

 

Liedermacherin, Akustikrockerin, Lebenskonzentrat, Entdeckerin des Egoschwein Genoms.

Musik ist Lebensmittel :)

 

YouTube

Bitte habt Verständnis, dass die Zeiten sich ein wenig ändern können. Je nachdem, ob es Zugaben gibt oder mal etwas Spontanes entsteht. Doch das ist ganz im Sinne unseres Festivals, mit dem wir das Leben selbst feiern!

Außerdem erwartet euch:

ein buntes Programm rund herum!

Weitere Infos auf unserer Unterseite "Nebenprogramm"

 

Das Programm kann sich verändern, da unser Festival lebendig ist. Wir informieren euch aber immer sehr zeitnah. Entweder hier oder auf unserer Facebook-Seite.

 

 

Für das leibliche Wohl sorgen ausgewählte Anbieter von Speis und Trank direkt vor Ort.

 

 

Übernachtungsmöglichkeiten:

 

Alle Informationen findet ihr auf http://www.odenwald-camping.de/

 

Auf dem Gelände befinden sich ca 170 Campingplätze (Voranmeldung notwendig)

Desweiteren haben wir einige Stellplätze für Wohnmobile (Voranmeldung notwendig)

 

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

in Lautertal 

und in den Nachbarorten  

- Lasst uns zusammenkommen -