Künstler & Programm

Freitag, 10.08.2018


16:30 bis 17:30 Uhr

Sofia Glaser

 

Sofia ist eine sehr talentierte, symphatische und stimmgewaltige junge Frau aus Mannheim.

Ihr findet sie bei Facebook: https://www.facebook.com/SofiaMusik/

und ihre Musik: https://www.facebook.com/SofiaMusik/videos/1540347346012988/

18:00 bis 19:30 Uhr

Lichtgestalten

 

Claudius Mach und Armin Sengbusch sind zwei renommierte Songwriter aus dem Norden. Sie treten als »Lichtgestalten« gemeinsam auf und interpretieren ihre Songs im Duett. Dabei stehen sie ebenso für mitreißende Musik als auch für tiefgängige Texte.

 

YouTube

20:00 bis 21:30 Uhr

 

Willer

 

Willer - ein Musiker für mich, der nicht abgehoben und absolut ehrlich ist. Ich verbinde mit seiner Musik Träume, Leben, Liebe und auch Abschied bzw. loslassen können. Was mich am meisten begeistert, dass er in meiner Muttersprache singt und Emotionen und Erlebnisse sehr sehr gut in die deutsche Sprache packen kann. Seine Musik gibt Energie in schwachen Momenten, holt dich ab, wenn es mal nicht so gut läuft. Seine Texte sind gefühlte Momente, Erlebtes und auch etwas Sehnsucht, Suche nach etwas Neuem. Man muss ihn einfach mal live erleben und auch als Mensch erleben, wird unvergessen bleiben.

(Text von Mathias Scheel)

 

YouTube

22:00 bis 23:30 Uhr

SEOM

 

DER WEG DES LIEBENDEN KRIEGERS
Der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor „SEOM“ bewegt dich mit Worten tief im Herzen!
Im Zeichen des Guten!

 

YouTube

Samstag, 11.08.2018


17:00 bis 18:30 Uhr

Guacáyo

 

“We want to move YOU - body and soul”
Grooviger Sehnsuchtsreggae mit Substanz durchzogen von farbenfrohen Beats. Klar handelt es sich um Reggae, jedoch nicht nur: Die raue charakterstarke Stimme der Sängerin trifft auf Timbalissounds und Offbeat genauso wie auf rockige Gitarrenriffs. An einem Grundsatz kann jedoch alles gemessen werden: „Es muss grooven, den Körper und die Seele berühren“ - und das tut es. Die Songs strotzen vor Freiheitsdrang und Sehnsucht, zelebrieren Unabhängigkeit und Strandvibes zugleich. Es schwingt eine ausreichende Brise Seriosität mit, sodass sie auch außerhalb der Clubs und fernab weiter Strände sowohl zum Tanzen als auch zum Nachdenken anregen.
Be wild & Spread love

19:00 bis 21:00 Uhr

Jens Böttcher

 Jens Böttcher und das Orchester des himmlischen Friedens, eine Band aus Hamburg. Seit Jahren ein eingespieltes Team. Ihre Lieder handeln von der Liebe, zu Gott, zu dir, zu mir, zu den Menschen. Bei ihren Konzerten entsteht eine Atmosphäre von Liebe, Wärme, Achtsamkeit und Sehnsucht. Sie singen sich in die Herzen der Zuhörer und berühren zutiefst.

(Text von Carmen Oettli)

 

YouTube

Tiefsehtauchen

21:30 bis 23:30 Uhr

Cynthia Nickschas

 Seit über zehn Jahren ist die aus einer Musikerfamilie stammende Songschreiberin, Sängerin und Gitarristin schon aktiv, zog turbulente Lehrjahre als Straßenmusikerin einem monotonen Berufsleben vor und hat neben namhaften Festivals wie Burg Herzberg, Bardentreffen, Songs an

einem Sommerabend oder Tollwood auch schon Auftritte im Fernsehen und Radio (ARD, WDR, BR, Deutschlandfunk) absolviert.

 Es ist vor allem die unkonventionelle, spontane und positive Energie der Künstlerin, die ein stets

größer werdendes Publikum immer wieder überrascht und spontan abholt.

NICKSCHAS‘ Talent für schlüssige und mitreißende Songs gipfelt in den Texten, die sich gleichermaßen erstaunlich bissig und frontal gegen Ungerechtigkeit, Gier, Gleichmut und

Leistungsdruck wenden, wie auch die schönen Seiten des Leben kompromisslos feiern und letztlich

immer in eine hoffnungsvollen Botschaft münden. Dabei zeigt die Künstlerin nie mit dem Finger

auf Andere, ist sich stets als Teil der Probleme bewusst.

 

YouTube


Hier geht es zu einer YouTube Playlist der Künstler, die auftreten: 

Come Together Playlist


Bitte habt Verständnis, dass die Zeiten sich ein wenig ändern können. Je nachdem, ob es Zugaben gibt oder mal etwas Spontanes entsteht. Doch das ist ganz im Sinne unseres Festivals, mit dem wir das Leben selbst feiern!


Außerdem erwartet euch:

ein buntes Programm rund herum!

Weitere Infos auf unserer Unterseite "Nebenprogramm"

 

Das Programm kann sich verändern, da unser Festival lebendig ist. Wir informieren euch aber immer sehr zeitnah. Entweder hier oder auf unserer Facebook-Seite.

 

 

Für das leibliche Wohl sorgen ausgewählte Anbieter von Speis und Trank direkt vor Ort. 

- Lasst uns zusammenkommen -