Wann und Wo?

Wann:

Freitag 10.08. bis Sonntag 12.08.2018

(siehe Künstler & Programm)

 

Wo:

Felsenmeer Odenwald

Seifenwiesenweg 59
64686 Lautertal
Hessen

Übernachtungsmöglichkeiten

Camping vor Ort

Auf dem Gelände befinden sich ca 170 Campingplätze!

 

Stellplätze für Wohnmobile: ca. 50 Plätze, allerdings ohne Wasser und Strom!

 

Voranmeldung bei Claudia: zeltplatz.cometogether@yahoo.com

 

Ein Zeltplatz für 2 Personen oder ein  Wohnmobilplatz kostet 10 € + 5 € Pfand für die komplette Festivalzeit.

 

Pension und HotelWeitere Übernachtungsmöglichkeiten wie Pension oder Hotel können in Lautertal und in den Nachbarorten gefunden werden!

Das Felsenmeer

Der Felsberg

 

Der Felsberg führt seinen Namen nicht mit Unrecht. Nach der Reichenbacher Seite hin ist er über und über mit mächtigen Granitblöcken bedeckt, die an manchen Stellen so dicht beisammen liegen, dass bei dem Beschauer der Eindruck entsteht, die vom Sturm gepeitschten Wogen eines Meeres seien wie durch einen Zauber erstarrt und zu Stein geworden.

 

Und manche der Felsen sind so phantastisch gestaltet, dass es scheint, als wäre eine Herde von riesenhaften Robben und Seeungeheuern aus dem wogenden Meere emporgestiegen und habe die grauen, glatten Leiber übereinander geschoben.... (weiterlesen)



- Lasst uns zusammenkommen -