Speakers' Corner

 

In unserem Nebenprogramm habt ihr ja sicherlich schon entdeckt, dass wir sogenannte "Speakers' Corner" aufstellen wollen. Die Inspiration dazu hatte unsere Mitorganisatorin Daniela (siehe Foto), was sie wunderbar in diesem Video teilt:

VIDEO

 

Und hier ihr Text dazu:

"Unsere Speakers' Corners bieten die Möglichkeit für Teilnehmer am Festival, sich selbst auch zu präsentieren, z.B. mit eigenen Texten, Musik oder Kunststücken. Dazu muss man nichts weiter tun, als am Festival zu einer Speakers’ Corner zu kommen und anzufangen. Meist bin ich - Daniela - vor Ort und stehe denjenigen, die den Mut haben, mit Rat und Tat zur Seite. Ich heiße Daniela Schultze und gehöre zum Orga-Team. Meine wichtigsten Themen sind Lachen und mein persönliches Wachstum. Ich liebe es, mich mit Menschen auszutauschen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen."

 

Wer sich vorab anmelden oder sonstige Infos zur Speakers' Corner haben möchte, bitte unter daniela.schultze17@googlemail.com melden.

 

 


Karin Shanti Cirkel 

kümmert sich am Samstag ab 10.00 um alle die mit Yoga Körper Geist und Seele etwas Gutes tun wollen.

Es erwartet euch eine angenehme Morgen Yoga Session für Herz und Körper. Für Jederfrau und Jedermann  geeignet. Bringt bitte eure Yoga-/Isomatte mit.

Wollt ihr mehr erfahren, dann geht auf dieses VIDEO

 

Näheres zu Karin findet ihr hier Karin Shanti Cirkel

 


Mantrensingen mit Rebecca und Karin

Mantra bezeichnet eine heilige Silbe/Wort/Vers. Diese sind Klangkörper einer spirituellen Kraft. Es wird auch übersetzt als "Geistprojektion". Unser Geist und unser Körper werden ausgerichtet. Es ist nicht wichtig zu wissen, es ist wichtig zu  fühlen.

Ich bringe mind. 2 meiner Lieblingsmantren mit (Gayatri und Lokahamastha...) und freue mich sehr über mitgebrachte Instrumente oder auch eigene Mantrawünsche.

Feel very welcome!


Improvisation und Jamsession

Brigitte Gansch ist Musikerin und sie hat die Fähigkeit Menschen zum Singen bringen, die meinen es gar nicht zu können.

Gemeinsames Singen beginnt mit einem gemeinsamen Rhythmus.

Brigitte wird bei der Jamsession mit Rhythmusinstrumenten und den menschlichen Stimmen einen Grundrhythmus einüben, auf dem die Instrumentalisten oder auch Sänger improvisieren können.

 

Wir sind schon ganz gespannt auf dieses Experiment.

 

Jede/r ist eingeladen mit zu machen.

 

Und bringt eure Instrumente und Trommeln oder andere Percussion mit.

 


Let´s play together

Mit Leila und Carina

 

Was wir so mit den kids machen

(auch große willkommen)

 

Abenteuer Spaziergang

bei dem wir Steine und Stöcker sammeln und später damit basteln

 

Seifenblasen in groß und klein

 

Nassfilzen

Zum Beispiel Steine umfilzen

 

Kinderschminken

 

Jonglieren

Mit Bällen, Tüchern …

 

Ab auf die Bühne

Improvisation

 

Singen und Tanzen

 

Musikinstrumente ausprobieren

 

IdeenSpielerei

 

Malen und basteln

 

Fotos mit einer Sofortbildkamera machen

 

Verschiedene Massagearten erfahren

 

Wir lassen uns gerne von den kids inspirieren und freuen uns sehr auf euch! 


"Stillezeit" mit Carina Wyler

Am Kraftort Felsenmeer wollen wir (abschliessend) zusammenkommen, um in einen gemeinsamen Raum der Stille zu finden und damit eine Stimmung zu kreieren, in der sich selbst Neugeborene und Schmetterlinge wohl fühlen würden und wo wir auftanken, Erlebtes verarbeiten und entspannen können.

Mehr dazu in diesem VIDEO

Das Programm kann sich verändern, da unser Festival lebendig ist. Wir informieren euch aber immer sehr zeitnah. Entweder hier oder auf unserer Facebook-Seite.

 

 

Für das leibliche Wohl sorgen ausgewählte Anbieter von Speis und Trank direkt vor Ort.